"Wir machen gut Strecke!"

Stadion:

Schenefeld – Sportplatz Blankeneser Chaussee 1

Spiel:

28.03.2017 – SpVgg. Blau-Weiß 96 Schenefeld vs FC Elmshorn
Hamburg Landesliga Hammonia – 2:0 – Z: 50

Report:

Heute konnte ich einen weiteren Platz im Hamburger Verband, der aber geografisch nicht in Hamburg liegt, besuchen. Einer von 2 Hartplätzen der Anlage in der Blankeneser Chaussee in Schenefeld wurde heute von der heimischen SpVgg. Blau-Weiß, immerhin in der Landesliga, bespielt.

Leider verirrten sich nur schwache 50 Zuschauer zum Spiel. Schenefeld gewinnt 2:0 und für Elmshorn waren auch die Schiedsrichter schuld. Manche Kritik ist sicher berechtigt, aber am Ende war es dann doch die eigene Leistung die nicht zum Erfolg geführt hat.

Ich frage mich wie ich Platz 2 mal sinnvoll machen kann, aber Schmierhopping Hamburg wird da sicherlich irgendwann mal was aus dem Hut zaubern ;)