"Wir machen gut Strecke!"

Stadion:

Hamburg – Sportzentrum Rissen – Platz 1

Spiel:

02.08.2017 – Rissener SV vs SC Nienstedten
Hamburg, Oddset Pokal 2.Runde – 1:3 – Z: 35

Report:

Der Rissener SV hat sich zwei brandneue Kunstrasenplätze am Marschweg hingebaut und lud heute zum Pokalspiel gegen Nienstedten. Nur 35 bis 40 Zuschauer, mal mehr mal weniger, konnten sich dafür begeistern.

Der SCN war deutlich besser, fing sich aber trotzdem nach 16 Minuten ein Tor ein. Danach nutzten sie aber ihre klare Überlegenheit und konnten in der ersten Hälfte noch mit 1:2 in Führung gehen. In der zweiten Hälfte ließ der Druck von Nienstedten sehr nach, denn nicht sie sondern Rissen musste jetzt aktiv werden.

Dabei kam aber nichts zählbares rum und die Zeit wurde runter gespielt. Der SCN konnte es ja ruhig angehen lassen. In der Nachspielzeit machte Nienstedten noch das 1:3 und damit war das Ding durch.

Fehlt nur noch Platz 2 zur Anlagenkomplettierung ;)