"Wir machen gut Strecke!"

Sportstätte:

Bonn – Telekom Dome

Sportevent:

07.02.2018 – Telekom Baskets Bonn vs Sidigas Avellino (S.S. Scandone Basketball Club)
Basketball Champions League
21-19, 39-40, 57-57, 79-74

Zuschauer: 2.340

Report:

Während der Fortbildung kam ich dank eines netten Kollegen in den Genuss von Champions League Basketball in Bonn. Leider ging es um nichts mehr für die Baskets, von daher war das Spiel auch eher mäßig besucht. Gelohnt hat es sich trotzdem denn es gab ein entschlossenes Spielchen auf dem Parkett zu sehen.

Für die Jungs aus Italien wiederum ging es noch um das Weiterkommen in der Gruppe. Diese verpassten durch die Niederlage den vierten Platz und konnten sich somit nicht für das Achtelfinale qualifizieren.

Dank des Sieges konnten sich die Bonner doch noch versöhnlich bei den Fans aus der Champions League verabschieden.

Den modernen Telekom Dome kann man ruhig mal besuchen, besonders wenn es um was geht oder das Karnevalspiel ansteht bei dem alle verkleidet sind und es vor ausverkaufter Hütte noch mehr abgeht.