"Wir machen gut Strecke!"

Stadion:

Itzehoe – Sportplatz Alte Landstraße

Spiel:

11.07.2018 – Edendorfer SV vs TSV Beidenfleth
Schleswig-Holstein, Kreispokal Neumünster, Vorrunde – 4:1 – Z: 50

Report:

Es war mal wieder ein abartiges Geraffel um aus Hamburg raus zu kommen. Dank Baustellen ist es sowieso immmer schon ein Elend, wenn dann aber noch größere Unfälle hinzukommen ist die ganze Stadt dicht. Heute war in Hamburg mal wieder so ein Tag bei dem im Radio nur Staus ab einer bestimmten Länge vorgelesen werden, da es sonst zu lange dauern würde.

Den größten Teil der Strecke kann man eigentlich auf der Autobahn zurücklegen, aber dank Vollsperrung auf der A23 tingelte ich über Landstraßen im Feierabendverkehr erst mal bis Pinneberg wo es dann endlich auf die Autobahn ging.

Florian hat das ganze Unternehmen gleich gänzlich abgebrochen. Dabei war das heutige Spiel schon die Ausweichalternative. Es standen nämlich einige Spiele im Pokal in und um Neumünster zur Auswahl, aber auf der A7 war noch weniger vorrankommen.

Belohnt für den Aufwand wurde ich mit dem Waldsportplatz in Itzehoe und 5 Toren. Um die 50 Leute rafften sich trotz WM-Halbfinale auf. Wat man nich alles macht …