"Wir machen gut Strecke!"

Stadion:

Verden (Aller) – Stadion am Berliner Ring

Spiel:

01.05.2019 – TSV Dörverden vs TSV Gut Heil Bassen II
Niedersachsen, Kreispokal Verden Finale – 1:1, 3:4 n.E. – Z: 400

Report:

Das Kreispokalfinale von Verden bot die seltene Gelegenheit das große Leichtathletikstadion in Verden zu kreuzen. Das war auch für Max und Björn (vom Schmierfaktor im Bereich Bier Baron) interessant also sammelte ich beide am S-Bahnhof Bahrenfeld ein und überpünktlich erreichten wir unser Ziel.

Bei freiem Eintritt kamen heute um die 400 Zuschauer zum Finale TSV Dörverden vs TSV Gut Heil Bassen II. Darunter auch einige andere Hopper die sich diese Chance nicht entgehen lassen wollten.

Bassen brachte noch einige aktive Supporter mit die mit Trommel und Gesängen ihr Team unterstützten. Dabei wurde sicher auch einiges an Alkohol konsumiert, geht aber in Ordnung.

Nach 90 Minuten stand es 1:1 und so ging es ohne Verlängerung direkt ins Elfmeterschießen. Dieses konnte die Zweite von Bassen für sich entscheiden und holt somit den Kreispokal Verden.

Ein kleiner feiner erster Mai Ausflug mit Max und Schmier Björn.