"Wir machen gut Strecke!"

Stadion:

Santanyí – Estadio Municipal de Santanyí

Spiel:

04.05.2019 – CD Santanyí vs CE Esporles
Spanien, Tercera Division, Gruppe 11 – 2:3 – Z: 120

Report:

… nicht ganz pünktlich fuhr ich auf den Parkplatz vor dem Estadio Municipal de Santanyí. Somit wurden es nicht ganz 90 Minuten bei diesem Spiel. Beschwerden bitte an: arschleckos@policíadevisitantesdelestadio.es

Dadurch, dass das Spiel etwas verspätet anfing war meine Verspätung aber nicht so schlimm. 10 Euro gelöhnt und rein ins städtische Stadion. 120 Zuschauer waren schon da inklusive Marc einem HSV’er auf den man mir über die Whatsapp Gruppe ankündigte. Nirgends hat man seine Ruhe! Zur zweiten Halbzeit setzte ich mich zu ihm und wir schauten das Spiel gemeinsam.

Das Stadion ist dann eher unspektakulär. Ein Kunstrasen mit einer kleinen Tribüne, mehr gibts nicht zu sehen.

Auf dem Kunstmuru dafür immerhin ein gutes Spiel und den umjubelten Last-Minute-Sieg von Esporles.

Danach ging es ein paar Kilometer zurück zum Hotel wo ich gerade noch rechtzeitig zum Abendessen ankam und so nochmal am Schlabber-Buffet zuschlagen konnte.