"Wir machen gut Strecke!"

Stadion:

Hamburg – Sportpark Bahrenfeld Platz 1

Spiel:

26.05.2019 – Altonaer FC von 1893 II vs FC St.Pauli IV
Hamburg, Bezirksliga Süd – 3:2 – Z: 40

Report:

Grundsteinlegung für die Anlagenkomplettierung im Sportpark Bahrenfeld an der Baurstraße. Diese startete heute mit dem Hauptplatz der Anlage mit massiven Stufen auf einer Seite und einer mit bunten Grafiken versehenen Wand dahinter. Sieht eigentlich ganz gut aus und verleiht dem Kunstrasenplatz etwas Charme.

Nachdem ich meiner Bürgerpflicht nachgekommen war und wählen war, machte ich mich auf den Weg zum Heimspiel von Altonas Zweite gegen die Viertvertretung von Pauli. Auf der Anlage war mächtig Betrieb, da auf allen Plätzen gespielt wurde. Um die 40 Zuschauer konnte man dabei diesem Spiel zuordnen.

Die Anlage besteht aus insgesamt 5 Kunstrasenplätzen (einer noch nicht fertig) von denen ein Platz zu klein für 11 gegen 11 ist, also gibt es hier 4 Plätze zu besuchen. Das sollte möglich sein, da die Anlage vom Bahrenfelder SV, Nikola Tesla und eben Altona bespielt wird.