"Wir machen gut Strecke!"

Stadion:

Stemmen – Sportplatz Stemmen

Spiel:

05.06.2019 – TV Stemmen vs TSV Karlshöfen
Niedersachsen, Kreis Rotenburg, Relegation Kreisliga – 1:1 – Z: 375

Report:

Entscheidungsspiel in Stemmen. In der dreier Relegationsgruppe geht TV Stemmen mit einem Unentschieden gegen SG Hamersen/Sittensen also 1 Punkt und TSV Karlshöfen mit einem Sieg gegen SG Hamersen/Sittensen also 3 Punkten in dieses Endspiel. Demnach reichte Karlshöfen heute ein Punkt.

Mit einem Traumtor geht Stemmen in Führung, dieses wird aber noch in der ersten Hälfte ausgeglichen. Trotz Großchancen auf beiden Seiten blieb es dabei und reicht damit für TSV Karlshöfen zum Aufstieg in die Kreisliga.

Um die 375 Zuschauer sammelten sich um den Sportplatz. Mit dabei das schmierigiste was Schmierhopping Hamburg zu bieten hat: der Schmier Baron, Schmier Cartman und Schmier Silvio. Für gehaltvolle Unterhaltungen war also gesorgt.