"Wir machen gut Strecke!"

Stadion:

Skovlund – Skovlund Stadion

Spiel:

10.06.2019 – Skovlund IF vs BK Klitten
Dänemark, Herrer Serie 3 – Forår 2019, Pulje 33 – 0:1 – Z: 40

Report:

Ein Feiertagsdreier in Dänemark trieb mich schon 5:30 aus dem Bett. Pulje Fussball mit attraktiven Anstoßzeiten 10:00, 13:00 und 16:00 sowie drei kleinen Ground Perlen lockten mich mal wieder ins beste Hoppingland der Welt.

Auf freien Autobahnen ging es ereignislos nach Skovlund. Erneut fand man Pulje typische Verhältnisse vor und der aufmerksame Leser kennt die Merkmale bereits: Eintritt frei, Auswechselbänke nicht auf der selben Seite und eine ziemlich kurze Halbzeitpause die nicht die vollen 15 Minuten beansprucht.

Bei einem pünktlichen Beginn um 10 Uhr und ungefähr einer Minute Nachspielzeit in der ersten Halbzeit, rollte der Ball in zweiten Hälfte bereits um 10:52 wieder.

Das Skovlund Stadion hat eine hübsche kleine Holztribüne mit integriertem Stadion Imbiss, eine Anzeigetafel und ist umgeben von Bäumen. Der Hopping Tag startet somit ziemlich gut. Mit weit über einer Stunde Zeitpuffer ging die Fahrt weiter ins ungefähr 50 km entfernte Spjald.