"Wir machen gut Strecke!"

Sportstätte:

Hamburg – Eissporthalle Farmsen

Sportevent:

30.12.2019 – Crocodiles Hamburg vs Krefeld Pinguine
Regionalliga Nord – 7:2 (2:1/3:0/2:1) – Z: 1.741

Report:

Zum letzten Sportevent des Jahres ging es zum Eishockey nach Farmsen. Hier war ich bereits, aber das ist auch schon wieder Jahre her und mittlerweile hat sich einiges bei den Crocodiles Hamburg getan.

Damals habe ich ein Spiel vor 120 Leutchen gesehen. Heute kamen fast das 15fache in die Eissporthalle. So ändern sich die Zeiten. Hier geht wahrscheinlich auch der ein oder andere ehemalige Freezers Fan hin. Großer Andrang beim Einlass, so dass ich gerade so rechtzeitig drin war.

Zum Abschluss des Jahres bekommen die Fans 9 Tore zu sehen und ingsesamt einen 7:2 Heimsieg und somit wird das Jahr würdig verabschiedet.