"Wir machen gut Strecke!"

Stadion:

Rottorf – Roddau Stadion

Spiel:

16.08.2020 – FC Roddau vs MTV Luhdorf-Roydorf
Niedersachsen, friendly – 1:2 – Z: 25

Report:

Sonntagnachmittag fuhr ich nach Rottorf um im Roddau Stadion den FC Roddau zu besuchen.

Hier durft ich mich ordnungsgemäß in eine Liste eintragen. Dies macht aber leider keinen Sinn wenn alle nur die Adresse ohne Ort rein schreiben. Es soll ja Verrückte geben, die nicht aus dem Ort sind sondern von weiter her kommen.

Nicht so wild, so eine Lindenstraße 25, zum Bsp., gibt es Deutschland  ja zum Glück nicht so oft.

Einer hat es falsch vorgemacht und alle Lemminge machen es stumpf nach. Ich war dann mal so frei auch den Ort mit hinzuschreiben.

Mein Hinweis an den Listenbeauftragten wurde nicht wirklich wahrgenommen. Es war ja auch viel zu warm!