"Wir machen gut Strecke!"

Stadion:

Sülfeld – Sportanlage Wildkoppel B-Platz

Spiel:

28.07.2021 – SV Sülfeld vs SV Todesfelde
Schleswig-Holstein, Kreispokal Segeberg, Runde 2 – 0:17 – Z: 200

Report:

Zum Pokalknaller gegen SV Todesfelde war in Sülfeld richtig was los. Am Eingang bildete sich eine Warteschlange und  gute 200 Zuschauer gab es dort sicher auch lange nicht.

Gespielt wurde auf dem B-Platz, den man schlechter kreuzen kann. Also werde ich für den A-Platz und damit zur Anlangenkomplettierung wohl nochmal vorbei schauen.

Das Spiel war dann ein besseres Vorbereitungsspiel für Todesfelde die mit 17:0 gewannen. Zur Halbzeit stand es bereits 0:11. Die zweite Hälfte ging der SVT dann etwas lockerer an.

Hervorzuheben ist der DJ und Ansager der weltklasse Rock und Metal Songs zu den Toren abspielte. Gelegenheit dazu hatte er ja öfters. Dabei war er weit entfernt vom Einheitsbrei und dem Elend das es anderswo gibt zum Beispiel beim SC Paderborn oder in Lüchow.

Die Dorfjungend versammelte sich auch zahlreich und vertrieb sich die Zeit mit Saufspielen. Es war das Ereignis des Jahres in Sülfeld!