"Wir machen gut Strecke!"

Stadion:

Hamburg – Sportpark Bahrenfeld Platz 4

Spiel:

10.10.2021 – FK Nikola Tesla vs Niendorfer TSV II
Hamburg, Landesliga 1 – 0:5 – Z: 80

Report:

Die Anlagenkomplettierung an der Baurstraße muss auch weiter gehen und bei schönsten Herbstsonnenschein fuhr ich heute mal mit dem Fahrrad zum Spiel.

Angesetzt war der serbische FK Nikola Tesla gegen die Zweite des Niendorfer TSV auf Platz 4 des Sportpark Bahrenfeld. Platz 1 ist bereits erledigt, Platz 2 steht noch auf der Liste und Platz 3 ist noch eine Baustelle. Mal sehen wann der Platz mal fertig wird.

Schlanke 5 Euro kostete der Eintritt. Man gönnt sich ja sonst nichts. Außer vielleicht einer Bockwurst. 80 Zuschauer gaben sich das Spiel und dem 5:0 Auswärtssieg der Niendorfer.

Eine saftige Niederlage für Nikola Tesla, aber immerhin geht die Tesla Aktie nach oben ;)