"Wir machen gut Strecke!"

Stadion:

Oststeinbek – Sportzentrum Oststeinbek

Spiel:

02.01.2022 – Oststeinbeker SV II vs ASV Bergedorf 85 II
friendly – 1:1 – Z: 60

Report:

Das erste Spiel des Jahres sollte doch tatsächlich am zweiten Tag des Jahres im HFV statt finden. Das an diesem Termin gespielt wird ist eher ungewöhnlich in diesen Breiten erst recht zu Corona Zeiten.

Es war zwar nur das Aufeinandertreffen der Zweiten Mannschaften, aber zur Zeit nimmt man was man bekommt. Das dachten sich auch einige Hopper, aus dem Hamburger Kreis sowieso, aber es machten sich auch Autos aus Berlin und Cottbus auf den Weg. Für ein Testspiel auf einem quasi ausbaulosen Kunstmuru! Irre!

Für die Hamburger war es nicht mal ein neuer Ground, da sie den Platz längst abgehakt hatten, aber den 2.Januar als Datum mit einem Spiel hatte noch nicht jeder in seiner Statistik. Vielen wurde durch das Hin- und Her der großartigen Corona Politik auch die oftmals übliche Britannien Reise über Weihnachten und Neujahr zerschossen und so zieht es einen eben zu so einem Spiel.