"Wir machen gut Strecke!"

Stadion:

Kaltenkirchen – Marschweg Stadion

Spiel:

24.09.2022 – Kaltenkirchener TS vs Büchen-Siebeneichener SV
Schleswig-Holstein, Landesliga Holstein – 1:1 – Z: 100

Report:

Der Rasenplatz des Marschweg-Stadions in Kaltenkirchen wurde lange nicht bespielt und stand schon länger auf meiner Liste. Dieses Mal wurde auf der Facebookseite des Verein das Spiel dort angekündigt und deswegen machte ich mich auf den Weg Richtung Norden.

Am Einlass lachte mich schon von weiten das stolz getragene FCM Tattoo des Ordners an. Die gute Seele des Vereins ist direkt nach der Wende rüber gemacht und lebt schon viele Jahre im Norden. Wir quatschten fast die gane erste Hälfte über die Heimat und alte Zeiten. Viele Grüße gehen nach Kaltenkirchen!

In der zweiten Hälfte schaffte ich dann auch das Spiel aus der Nähe zu sehen.