"Wir machen gut Strecke!"

Stadion:

Pritzwalk – Dinnebier-Arena

Spiel:

13.05.2023 – Pritzwalker FHV vs ESV Lok Seddin
Brandenburg, Landesklasse West – 7:0 – Z: 90

Report:

Nach einem kleinen Mittagessen-Besuch bei der Oma gab es zur Verdauung den Nachmittagskick beim Pritzwalker FHV. Zu Gast war der ESV Lok Seddin seines Zeichens Letzter der Tabelle. Die Truppe scheint schon die ganze Saison permanent auf die Mütze zu bekommen. So auch heute mit einer 7:0 Auswärtsklatsche wobei Pritzwalk noch ein zwei Tore mehr hätte schießen können.

Es wurde auf dem Platz der Dinnebier-Arena jedenfalls nicht langweilig. Arena ist hier wohl mit einem Augenzwinkern verbunden. Eher handelt es sich in Pritzwalk um einen guten alten Ostground mit unüberdachten Sitzplätzen und dem typischen Schiriturm ähnlich wie zuletzt in Freyburg oder Köthen. Immer wieder schön!