"Wir machen gut Strecke!"

Stadion:

Tensfeld – Sportanlage Am Bahndamm

Spiel:

18.05.2023 – SV Henstedt-Ulzburg vs SV Todesfelde
Schleswig-Holstein, Kreispokal Segeberg, Finale – 0:4 – Z: 400

Report:

Am Männertag ging es in die Kuhle vom TuS Tensfeld zum Kreispokalfinale Segeberg zwischen SV Henstedt-Ulzburg und SV Todesfelde. Es war mächtig was los und die Ausrichter gut vorbereitet, die mit mehreren Leuten den Andrang auf dem Parkplatz steuerten.

Bestes Wetter und Feiertagssuff lockten die Massen an.

Irgendwann wurde wegen der langen Schlange am Einlass noch eine zweite Kasse aufgemacht und so müssten es alle noch rechtzeitig rein geschafft haben, aber zur Not konnte man auch die ersten paar Minuten durch den Zaun schauen.

SV Todesfelde lässt mit 4:0 nichts anbrennen und holt den Pokal, der die vielen Mitgereisten Fans am von ihnen besetzten Bierstand mit wehenden Fahnen feiern lässt.

Grüße gehen an die Hoppernasen Alex, Timo und Sascha und auch an die, die mir vielleicht entgangen sind.