"Wir machen gut Strecke!"

Stadion:

Hamburg – Sportplatz Legienstraße

Spiel:

11.05.2024 – Hamburger Turnerschaft von 1816 vs Bramfelder SV
Hamburg, Landesliga Hansa – 4:2 – Z: 50

Report:

Am Samstag des Hafengeburtstags wird rund um die Landungsbrücken gepflegt durchgedreht. Bester Zeitpunkt also um die Stadt zu verlassen oder zumindest dem Epizentrum der Landratten-Touris fern zu bleiben.

Also ging es zur Anlagenkomplettierung zur Hamburger Turnerschaft. Mein Bus hielt aber genau auf der anderen Seite des Sportplatzes und dem eigentlichen Eingang zum Sportplatz. Dieser Eingang war aber verschlossen und der Zugang war auf der anderen Seite, was bedeutet ich hätte einmal ewig um den ganzen Pudding latschen müssen. Das war mir aber zu blöd und so ging es in einer Zirkusreifen Kletteraktion über den Zaun.

Mit Köstlichkeiten vom Supermarkt wurde dann zusammen mit ca. 50 weiteren Zuschauern der Fußballnachmittag verbracht.