"Wir machen gut Strecke!"

Stadion:

Bremerhaven – Nordsee-Stadion

Spiel:

15.04.2022 – OSC Bremerhaven vs SV Hemelingen
Bremen Liga – 4:1 – Z: 100

Report:

Eines der wenigen Spiele am Osterfreitag in einem richtig großen Stadion das mir außerdem noch fehlte und das fast vor der Haustür. Gekickt wird in der Bremen Liga vor 100 Zuschauern. Dafür ist das Stadion natürlich viel zu groß, aber ein absoluter top Hobel!

Beim Spiel waren dann auch einige Hopper und darunter eine auffällige Gruppe die sich gepflegt abschoss und Fangesänge anstimmte.

Einer der Halblinge wollte unbedingt einen Fanartikel und der Trainer (glaube ich) vom OSC erfüllte dem Tagesvollsten diesen Wunsch. Ein abgetragenes Trikot von der C-Jugend wurde Barney Gumble Junior überreicht und es saß straff, passte aber. Nun konnte er als neuer Edelfan im Vollsuff und im Halbschlaf das Spiel verfolgen.

So jung müsste man noch mal sein.