"Wir machen gut Strecke!"

Stadion:

Schwerin – Sportpark Lankow

Spiel:

18.04.2022 – FC Mecklenburg Schwerin vs 1.FC Lok Stendal
NOFV-Oberliga Nord – 3:1 – Z: 237

Report:

Zum Ostermontag gab es einen Besuch bei der Oma und einen feierlichen Ausflug in die Hauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern.

Zu Gast im Sportpark Lankow beim FC Mecklenburg Schwerin war eine alte Größe aus Sachsen-Anhalt die Lok aus Stendal. Leider gab es eine Auswärtsniederlage und seit längerem keine alte Tribüne mehr. Diese wurde durch eine zeitgemäße Version ersetzt, ist aber auch ok und ungefähr in der Größenordnung des Vorgängers.

Dort trifft sich der Fan im oberen Bereich zur Grillwurst und Bier. Einige Gäste waren auch angereist, sammelten sich zum größten Teil auf der Gegenseite und hatten ein paar Fahnen im Gepäck.