"Wir machen gut Strecke!"

Stadion:

Lohne – Heinz-Dettmer-Stadion

Spiel:

05.03.2023 – TuS Blau-Weiß Lohne vs FC Teutonia 05 Ottensen
Regionalliga Nord – 1:2 – Z: 400

Podcast – Gambia, der Prof und Lohne:

https://bit.ly/3yfisvc

Report:

Florian, der Prof und ich wurden uns doch tatsächlich einig über das heutige Ausflugsziel. Mit dem Bronco Buster ging es nach Lohne ins Heinz-Dettmar-Stadion, wo auch noch Sportels mit Freundin und Max aus Nürnberg auftauchten.

Wir drei stellten dabei als Hamburger die Auswärtsfans des FC Teutonia unter den offiziell 400 Zuschauern. Tatsächlich waren das aber eher über 500.

Wir brachten den Teutonen kein Glück auch wenn sie in der Nachspielzeit noch den Anschluss erzielten. Diesen sahen wir vom Gästeblock aus. Dahin hatten Florian, Prof und ich uns gestellt um in Ruhe eine grandiose Folge “Testballon” zum Thema Gambia, Bakery Jatta und Ladyboys aufzunehmen.

Das spektakuläre Ergebnis findet ihr oben im Link oder in der Football was my first Love App.